Ende der Freibadsaison 2017

Freibad Elsthal ab Mo., 11. September geschlossen.
Der Herbst hält Einzug, die Temperaturen sinken und somit naht das Ende der Freibadsaison 2017.

Das letzte Mal in diesem Jahr können Freunde des Freibadens am So., 10. September von 09 – 19 Uhr bei angenehm frischer Luft ihre Bahnen schwimmen. Ab Mo., 11. September ist das Freibad geschlossen und wird für den Winterschlaf vorbereitet.

Die laufende Freibadsaison hat viele Freibadgäste zum Baden, Frühschwimmen, Sonnen und zu Ferienaktionen begrüßt.

Neben dem großen Schwimmbecken, der beliebten Kinder-Wasserrutsche und Sprungbrettern, wurde nach Kräften Eis geschleckt und viele Pommes verspeist.

Das Schwimmvergnügen geht in der kalten Jahreszeit natürlich weiter. Die Fläming-Therme öffnet für alle Schwimmfreunde ab Mo., 11. September frisch herausgeputzt seine Türen. Das Team der Fläming-Therme Luckenwalde heißt alle Gäste herzlich willkommen.