Herrchen und Frauchen aufgepasst!

Auch der schönste und längste Sommer ist irgendwann mal vorbei! Am 16. September 2018 beendet das Freibad Elsthal seine diesjährige Badesaison. Bis dahin darf aber weiterhin zu den regulären Öffnungszeiten, von 9-19 Uhr, gebadet und geschwommen werden. Mit über 17.000 Besuchern und lediglich 10 Schließtagen, seit der Öffnung am 19. Mai, kann man von einem wahren Rekordsommer sprechen. Zuletzt zählte das Freibad Elsthal im Jahre 2006 so viele Badegäste.

Die allerletzten Schwimmer werden allerdings keine Menschen sein, sondern Vierbeiner. Das Freibad Elsthal veranstaltet am 23. September den 2. Luckenwalder Hundebadetag. Von 11:00 bis 17:00 Uhr dürfen dann alle Fellnasen das kühle Nass des Freibades Elsthal erobern.

Willkommen sind alle Hunde, die einen gültigen Impfpass und eine Tierhalterhaftpflichtversicherung nachweisen können. Der Eintritt zum Hundebadetag kostet 1,00 Euro pro Hund, 3,00 Euro pro Tierfreund und 1,50 Euro für Kinder. Für das leibliche Wohl von Mensch und Tier sorgt unser Freibadkiosk, der an diesem Tag ebenfalls geöffnet hat. Für alle Herrchen und Frauchen gilt natürlich – Kotbeutel nicht vergessen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
 
Nicht Vergessen:
- Impfpass des Hundes
- Nachweis einer Tierhalterhaftpflichtversicherung
- Kotbeutel
 
Eintrittspreise 23. September 2018:
Hunde - 1,00 Euro
Erwachsene - 3,00 Euro
Kinder - 1,50 Euro